Shiatsu findet  

das Gold in dir

 

Shiatsu stein auf stein

Mag. Ursula Bleiberschnig

Shiatsu Praktikerin 

Mein Leben ist bunt, flexibel und prickelnd. Ich bin Frau, Partnerin, Mutter, Shiatsu Praktikerin, Kräuterliebende und Freundin. Als Organisationstalent liebe ich meine tägliche Yogapraxis die mich auf neue Herausforderungen vorbereitet. 

Was Shiatsu für mich ist:  In jedem Moment das zu tun was für mich stimmig ist. Ich bin mit ganzem Herzen dabei.

Was mich glücklich macht ist, Menschen kennenzulernen, ihre persönlichen Lebensinseln erkunden zu dürfen und dadurch meine Perspektive zu erweitern.

Warum du genau in meine Shiatsu-Praxis kommst?

* weil du in deinem Leben leicht wie eine Feder sein willst

* weil du aus den Steinen die dir in den Weg gelegt werden Pyramiden bauen möchtest

* weil mein Shiatsu wie ein stilles Meer an einem Sommermorgen an der Felsenküste ist

* weil du es vermisst in der Blumenwiese zu liegen und den Wolken beim ziehen zuzuschauen 

* weil deine Mitte stark wie ein Bär sein darf und du dich nach Außen hin weich wie eine reife Avocado öffnen möchtest

* weil dein Leben süß, scharf, salzig, bitter und sauer sein darf

* weil Shiatsu in meiner Praxis wie ein Urlaub am Meer ist

Fortbildungen:

* Shiatsuausbildung am Shiatsu Zentrum Kärnten

* Shiatsu in der Schwangerschaft - ISSÖ Shiatsu Graz

* Beziehung lebendig leben - Studium der Medien- und Kommunikationswissenschaften

* Wirbelsäulenmobilisation - Chair Shiatsu

Shiatsu stein auf stein


Shiatsu

weil ich mich und das Leben liebe

E-Mail
Anruf
Karte
Infos